Für unsere aktiven Mitglieder haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen:

 

Ab 01.01.2019 (ca. 1 Jahr), sammeln wir Kilometer und Höhenmeter, egal ob Training oder Wettkampf, ALLES zählt.

 

Wir wünschen allen eine reibungslose und verletzungsfreie Vorbereitung.

 

 

Wir durften am 27.10.2018 in Innsbruck mit Michaela Altendorfer, der Präsidentin von "Herzkinder Österreich" und Markus RAINER, dem Geschäftsführer von der "Kinder Patenschaft Österreich", zwei Persönlichkeiten kennen lernen, die ihr Herz am richtigen Fleck haben. Sie unterstützen herzkranke Kinder und deren Familien durch Spendengelder und Einnahmen aus Veranstaltungen auf schnelle und unbürokratische Art und Weise. Der Erlös kommt zu 100% den Herzkindern Österreich zu gute. Es freut uns sehr, dass wir mit der Austragung vom Herzlauf Vorarlberg am 21.09.2019 in Bludenz einen Teil dazu beitragen dürfen. Freut euch auf ein Fest, FÜR und MIT der ganzen Familie.

Weitere Infos zu den Aktivitäten der Herzkinder seht ihr unter:

www.herzkinder.at

Details zur Kinderpatenschaft:

www.kinderpatenschaft-oesterreich.at

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mehr Infos

Die Vorbereitungen für den Sonnenkopf Trail sind bereits voll im Gange. Neben Verhandlungen bleibt zum Glück noch Zeit für etwas Kreatives. Die Prototypen der Pokale haben uns überzeugt. Die Produktion kann beginnen!!!

>>>mehr Bilder<<<

Top Schuhe vom Hervis Bürs
Top Schuhe vom Hervis Bürs

DANKE AN HERVIS BÜRS!!!

 

Für Trail Runner ist ein gutes Schuhwerk unerlässlich. 

Auf jeden Fuß den passenden Schuh, für jeden Untergrund die richtige Sohle.
Im Hervis in Bürs, mit seinem top geschulten Personal, findet jeder das Richtige. 
Das TRT Vorarlberg sagt DANKE. Wir freuen uns, dass wir auf euer "know how" setzen dürfen.

KLEIDER PROBE BEI COCOON!!!

 

Vielen Dank an Petra und Michael vom Cocoon Shop Vorarlberg für den schönen Abend und die leckere Jause. 

Die Kollektion konnte in familiärer Atmosphäre probiert und auf ihre Tauglichkeit getestet werden. Bilder seht ihr auf Fotos / Videos. 

>>>mehr Bilder<<<

                                                                     

Mit Cocoon als Ausrüster für unser Team, haben wir die erste wichtige Entscheidung getroffen. Ein absolutes top Produkt aus Österreich zu tragen macht uns sehr stolz. Mit Petra und Michael Feistenauer vom Cocoon Shop Vorarlberg, sind zwei sehr nette und hilfsbereite Fachleute in unserer Nähe, die eine perfekte Zusammenarbeit garantieren.

Herzlichen Dank für euer Vertrauen in das Trail Running Team Vorarlberg!!!