Gästebuch


Kommentare: 7
  • #7

    Norbert A. (Sonntag, 07 Juli 2019 21:05)

    Hallo liebes TRT-Team
    den "Grizzly" Sonnenkopf-Trailrun habe ich sehr genossen, super Strecke mit vielen schönen Impressionen. Jedoch auch recht anspruchsvoll, besonders beim Downhill vom Muttjöchle zum Kristberg, ist volle Konzentration auf jeden Schritt empfohlen.
    Organisation, Verpflegung und incl.-Leistungen vom Feinsten !
    vielen Dank und weiter so :)

  • #6

    Brüstle Herbert (Sonntag, 30 Dezember 2018 09:57)

    Finde ich toll das es nun ein Trailrunning - Verein gibt. Verschiedene Laufvereine haben ja die Bergläufe im Angebot, aber eben nicht genau Trailrunning.
    Wünsche Euch viel Erfolg und Spaß bei den Trail`s,.
    Eine wirklich coole Webseite habt Ihr aufgebaut, alle Achtung.


  • #5

    Rene Mair (Mittwoch, 28 November 2018 23:26)

    Liebes TRT Vorarlberg,

    ich möchte euch zu eurer Vereinsgründung und zur gelungenen Homepage gratulieren. Auch wir im Tiroler Oberland haben kürzlich den Verein TrailMotion Tirol (www.trailmotion.tirol) gegründet. Viele aufregende, trailige Läufe wünsche ich euch!
    LG Rene

  • #4

    Horvath Alexandra (Sonntag, 23 September 2018 09:35)

    Gratulation und viel Erfolg, Spass und möge euch alles gelingen was ihr vorhabt !!!

  • #3

    Kathi Schichtl (Mittwoch, 19 September 2018 13:27)

    Liebes TRT-Team, wir finden es klasse, dass ihr eine neue Nische mit eurem Verein geschaffen habt. Mathias und ich unterstützen euch gerne und könnten uns gut vorstellen, gemeinsame Trailläufe ins Leben zu rufen. Einen guten Start und Termin für den Sonnenkopftrail haben wir bereits notiert. Wir hoffe, ihr kommt auch wieder zu unserem Emser Ultra. "von Läufern - für Läufer" ;-)

  • #2

    Christa Grabher (Dienstag, 18 September 2018 15:43)

    Hy Dieter
    gratuliere euch zu eurem neuen Verein - hoffe auf Impulse auch im VLV. Wäre schön wenn wir euch als Mitgliedverein begrüßen dürften. Liebe Grüße - christa

  • #1

    Raiser Walter (Dienstag, 18 September 2018 13:28)

    Wenn ich noch könnte würde ich noch mit laufen aber leider......
    Viel Spaß noch